Aktuelles

 

 

Unser Angebot einer Videosprechstunde wurde von März bis Mai nicht beansprucht, unsere Patienten schätzen ganz offensichtlich den persönlichen Kontakt mehr, wie wir es auch tun.
Das ein Zugriff auf eine Plattform für Videosprechstunden auch Kosten für die Praxen mit sich bringt, haben wir daher den Anbieter zum 15.6. gekündigt und das Angebot eingestellt. Leider wurde unser Account von der Firma nicht termingerecht inaktiviert, sollten Sie dadurch Unanehmlichkeiten gehabt haben, entschuldigen wir uns dafür.

 

 

Kennen Sie Online-Bewertungsportale im Internet, z.B. Jameda ?

 

Nicht nur Gäste bewerten Hotels, sondern auch Patienten bewerten Arztpraxen. Leider nutzen nach Erfahrung vielen Kollegen, die sich mit der unseren deckt, eine solche anonyme Online-Bewertung in der Regel nur die wenigen Patienten, die Anlass zur einer berechtigten oder unberechtigten Kritik sahen, diese aber nicht persönlich besprechen wollen.

 

Um beide Seiten abzubilden, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn auch positive Eindrücke dort kommuniziert werden würden.
Sollten Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben, würden wir uns freuen, wenn sie uns zunächst im persönlichen Gespräch die Möglichkeit einer Berichtigung bzw. Entschuldigung geben würden.

 
Vielen Dank dafür !